vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Donnerstag, 15. November 2012

Derbytime



Wo: Halle 160u: Darßer Straße 97, 13051 Berlin, Oskar-Schindler-OS
Wann: 17.11.2012 um 14:45, erstes Spiel des Tages

Holt den Marker raus, am Samstag gibt es den Hinspieltag der Weddingfestspiele. Am 5. Spieltag der Bezirksklasse empfangen die Volleyball Freunde Berlin die geballte Ladung Wedding.  Sowohl die zweiten als auch die dritten Herren fallen in Hohenschönhausen ein um ein wenig weddingschen Glanz in diesen tristen Bezirk zu bringen. 

Ausgangslage für Wedding II: Als Dritter der Tabelle warten mit dem Zehnten und Neunten zwei Mal Kanonenfutter auf die Mannschaft. Alles andere als zwei lockere 3:0 Gegnerdemütigungen wären also sehr enttäuschend. 

Ausgangslage für Wedding III: Nachdem die Favoritenrolle erfolgreich dem Wedding II zugeschustert wurde, die Ausgangslage der dritten Herren: Wie schon am letzten Spieltag ein direkter Konkurrent und eine Mannschaft, die nur mit dem Fernglas gesehen werden kann. Einmal Pflicht, einmal Kür.

Ausgangslage für Volleyball Freunde Berlin: Interessiert hier nun wirklich niemanden.

Kommt vorbei, macht Hohenschönhausen zu einer Enklave des Wedding und bringt Bier mit. Die zweiten Herren machen das bestimmt auch… :p

Anbei noch ein Bild: Da lässt sich doch ein Muster erkennen…


Bis Samstag,
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen