vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Freitag, 5. November 2010

Letzte Chance für die 2. Herren

Obwohl erst der 3. Spieltag, geht es am Samstag schon um sehr viel bei den 2. Herren des TSV Wedding. Um das gesetzte Saisonziel noch zu erreichen müssen 2 Siege her, sonst ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt. Gerade jetzt wird sich zeigen wie gut die Mannschaft wirklich ist.
Als Ausrichter werden wir ab 14 Uhr unsere attraktivste Schiedsrichterin zum Einsatz bringen, welche das Spiel ASV gegen Gutsmuths mit ruhiger aber bestimmter Art führen wird. Danach spielen wir gegen die spielstarke Mannschaft von ASV, welcher als Aufstiegskanditat ein richtungsweisender Gegener sein wird. Im letzten Spiel treffen wir dann auf Gutsmuths. Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen in der Gormanstrasse uns lautstark zu unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen