vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Mittwoch, 1. April 2015

TSV Wedding bei Olympia 2016 vertreten - Julius Brink verkündet Comeback mit neuem Beachpartner und neuem Sponsor!!!


Wie die Pressestelle so eben aus dem Buschfunk erfahren hat plant Julius Brink (Olympiasieger London 2012) ein Comeback bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio. Und zwar mit einem Spieler des TSV Wedding.
Hierzu Brink: "Ich war am Sonntag bei dem SCC äähhh BR Volleys und wollte eigentlich Felix Fischer fragen, aber der hat im Sommer 2016 keine Zeit, weil er als HU-Student eine Klausur nachschreiben muss. Da habe ich Daniel am Bierstand entdeckt!"

Die beiden fanden offenbar sofort zueinander: "Julius hat auch eine Brille von Fielmann und da wusste ich das passt. Ich musste erstmal tief Berliner Luft holen als er mich wegen Rio '16 gefragt hat - wenn wir Sommer haben, haben die in Rio ja Winter!" (O-Ton von Daniel)

Abteilungspräsident Andreas Mondroch zeigte sich über die Nominierung seines Schützlings als Co-Trainer der zweiten Herren hoch erfreut, "Ohne die Annahme können wir keine Mitte spielen. Den Spielerpass habe ich noch im Badschrank!"

Stellvertender DVV-Beachunterabteilungsleiter Wolff (selbst ein Fuchs im Sand) begrüßte die erneute Teilnahme des Olympiasiegers von 2012:"Als Titelverteidiger steigen wir in Rio erst im Halbfinale ins 33er Turnier ein. Da haben wir gute Chancen!. Wenn Olympia nicht zu uns kommt kommen wir eben zu Olympia!!!"

Brink lobte seinen neuen Partner bereits im Vorfeld und ohne ihn auf dem Feld gesehen zu haben in höchsten Tönen: "In der Abwehr im Sand und im Doppelblock ist er mit Sicherheit eine große Verstärkung!"

Zusammen mit dem neuen Partner wird es auch einen neuen Hauptsponsor für das Team "Brink/Schwedler" geben - "Berliner Luft". Der Likörhersteller erhofft sich Großes vom Sponsoring und teilte per Fax mit "Mit "Berliner Luft" lässt sich ein super Mojito mixen! Beide Spieler haben bereits bewiesen das sie ne Menge Luft vertragen. Wir wollen wieder Gold!"

Hier gibt es noch eine exklusive Veröffentlichung der neuen Autogrammkarte:



Der Pressebart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen