Nach meinem Aufruf per E-Mail (vom 19.03 und 30.03.), Facebook-Posts und persönlichen Ansprachen zum Thema "Materialentnahme aus der Putbusser Halle" die alle Abteilungsmitglieder erreicht haben sollte (so um die 105 sollten es sein) fand heute früh um 07:30 die Aufräumaktion im "Kabuff" der Putbusser Strasse statt - und wurde erfolgreich abgeschlossen!
Getreu dem Motto "Viele Köche verderben den Brei" (oder vielleicht "Weniger ist Mehr!") haben immerhin 3 Teams komplett darauf verzichtet Helfer zur Aufräumaktion zu schicken.
Anwesenheitsliste:
1. Damen: 0
2. Damen: 3 (Hans zählt auch dazu)
3. Damen: 0
1. Herren: 0
2. Herren: 3
3. Herren: 1 (Matthias mit Bus und Keller - Ganz Ganz Dickes Lob!) (+ Hagen im Januar!)
Es waren somit 7 Helfer vor Ort (davon 6 Vereinsmitglieder). Vorher hatten lobenswerterweise weitere 4 weitere ihre Hilfe angeboten konnten den Termin jedoch nicht wahrnehmen. Das kann passieren und ist entschuldigt.
Macht 10 von 105.
Erfreulicherweise war der Kühlschrank mit MHD Waren gefüllt und wir durften den Müll dann doch and der Halle entsorgen. Das Material (Pfosten, 4 Grills, Bälle, Kühlschrank) ist erstmal bei Matthias im Keller.
Nachher:
Die 99 passiven Helfer bedanken sich vor allem und ausdrücklich bei Hans der noch vorm Aufstehen (ich meine die Uni) mit seinem Auto zur Halle kam um zu helfen (Den geschenkten Ball hast Du dir verdient) und bei Matthias der seinen schönen Feuerwehr LT und seinen Keller für die Aktion uneigennützig bereitstellt!!!
Viva Wedding
Der Pressewart
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen