vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Montag, 15. Februar 2010

Spielbericht 1. Herren




Am SO, den 07.02. trafen sich die Mitglieder der 1. Herren und ein paar treue Fans in der Neuen Roßstraße um gegen die als stärker einzuschätzenden Gegner VCRM und DJK anzutreten.

Im ersten Spiel gegen unseren ersten Gegner, den Tabellenersten von DJK – in der Weddinger Sympathieskala wegen des eher schwach ausgeprägten Sportsgeists einiger DJK-Aktiver traditionell eher sehr weit unten zu finden – 
 fing auch alles gut an. Es wurde attraktiver Volleyball gespielt und man konnte dem Tabellenersten sogar einen Satz abnehmen.
Doch das unglaubliche und schönste an dem ganzen Spiel: eine horde bekannter Gesichter enterte die Sportstätte mit lauten viva-wedding-rufen. Die 2. Herren trat fast vollzählig zum anfeuern an, nachdem ihr Spieltag in den Schnee gefallen war. Leider ging das Spiel verloren, doch mit diesen Fans hat es umso mehr spaß gemacht. Danke hierfür!!!

Das zweite Spiel gestaltete sich sehr abwechslungsreich, mit hohen Höhen und sehr tiefen Tiefen. Doch auch hier geschah etwas schier Unmögliches: die erste Herren gewann tatsächlich einmal einen Tiebreak!!! Nach starker kämpferischer Leistung wurde die Anstrengung belohnt und auch das vom Gegner eigentlich vermeidbare Veilchen von Volker aus dem ersten Spiel war fast vergessen.

Das abschließende Essen beim türkischen Italiener um die ecke rundete den Abend angenehm ab und man konnte zufrieden nach Hause gehen.



VIVA WEDDING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen