vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Dienstag, 15. März 2011

Backtag im Wedding

Die Saison nähert sich dem Ende. Nachdem alle anderen Weddinger Mannschaften mit sehr guten Ergebnissen aufwarten können, (Glückwunsch dazu!) wollen auch die ersten Herren, die mit einem Heimspieltag die Saison für den TSV Wedding abschließen werden, am Ende noch einmam mitfeiern.
Das Team hat beschlossen, das zu machen, was es am Besten kann: Bier kaufen und Kuchen backen. Beides soll am Sonntag in der Sporthalle in der Kühleweinstraße großzügig verteilt werden. Bei den letzten beiden Spielen dieser Saison wollen die ersten Herren noch einmal eine Party feiern (und da sie gelegentlich etwas schüchtern sind, haben Sie den Trainer gebeten, die Einladung zu verschicken).Also kommt alle zu einer Wedding-Saison-Abschluss-Feier. Am 20. März, so gegen 11 Uhr geht es los.

PS: Und eine realistisch Chance auf gute, spannende Volleyballspiele ist auch gegeben. Es sind der 2. (Hohenschönhausen), der 3. (EBT) und der 4. (wir) in der Halle. Der 2. ist punktgleich mit dem 1. Es geht also noch um einiges, auch weil die ersten Herren nach verkorksten Hinspielen und mäßigen Trainingsspielleistungen noch einiges gut zu machen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen