vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Mittwoch, 4. November 2009

Sonntag ist 2.-Damen-Tag :-)

Liebe Weddinger,

jaaa, Schande über mein Haupt, vom letzten Spieltag gab es keinen Bericht. Ganz kurz: Wir haben ein Spiel gewonnen (das war allerdings auch ein Pflichtsieg) und wir haben ein Spiel knapp verloren...

Aber neues Spiel, neues Glück:
Am Sonntag, den 08.11.09 könnt Ihr uns ab 10h anfeuern und bewundern ;-)
Eure Anwesenheit ist wichtig, denn - wie unser Trainer immer sagt: Komischerweise spielen wir nur gut, wenn viele Männer am Spielfeldrand laut anfeuern!

Und danach steht der obligatorische gesellschftliche Teil an: Essen beim Italiener...
Auch hier sind alle herzlich eingeladen!

Also dann bis Sonntag!
Eure Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen