vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Dienstag, 3. November 2009

Nachtrag 3. Spieltag 1. Herren


Hier kommt der ultimative Foto-Beweis: die 1. Herren spielt tatsächlich Volleyball.
Am 3. Spieltag gab es zwei deutliche Siege zu feiern, sowohl PSV II als auch VfK II hatten gegen überzeugende Weddinger keine Chance.

Zunächst waren wir allerdings mit Schiedsen dran, in der kalten Halle für manche nur eine Frage der richtigen Kleiderwahl:



Dann war es endlich soweit: kollektive Erwärmung ein Muss!



So mancher zeigt beim Einschlagen schon mal gerne was er drauf hat:



Aber dann wurde es ernst und wir haben gezeigt dass das alles nicht nur Show war:



uuuuuuuund: PUUNKT!!!

Am Ende zwei deutliche 3:1-Siege und zufriedene Weddinger.
So kanns weitergehen!

VIVA WEDDING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen