vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Freitag, 11. Oktober 2013

Wir brauchen eure Unterstützung!

Liebe Wedding-Gemeinde,

der Saisonstart der 1. Damen war leider bislang nicht besonders gut: In vier Spielen konnten wir nur einen Punkt holen. Ein Aufwärtstrend ist aber natürlich zu sehen! Damit dieser Trend beibehalten wird, brauchen wir am Sonntag, dem 13.10.2013, unbedingt eure Unterstützung! Beim Heimspiel gehts gegen Spandau und Altglienicke an den Start - die Tabellenplätze der beiden Gegner nenne ich jetzt lieber mal nicht! Da wir am besten spielen, wenn lautstarke Fans den Rhythmus vorgeben, freuen wir uns, wenn ihr ab ca. 12 Uhr in der Putbusser Straße zeigt, was echte Fans - mit Kuchen im Bauch - bewirken können!

Liebe Grüße

Judy Ju für die 1. Damen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen