vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Dienstag, 28. Juni 2011

Wedding-Damen auf großer Fahrt...nach Brandenburg...

Was lange währt wird gut…es ist schon etwas länger her, aber hier noch ein kleiner Bericht zum traditionellen Brandburg-Turnier (jetzt Ford-Cup vormals Opel-Cup). Am 30.04.2011 war es wieder so weit: Die eine kleine Delegation von sieben Damen machten sich auf den Weg zum Turnier nach Brandenburg. Um 7:30 Uhr starteten in Berlin zwei Autos mit insgesamt sieben Mädels. Nach einigen Verwirrungen auf der Fahrt (es wurden surfende bzw. fischende Spargelstecher gesichtet:-)) kamen wir pünktlich in Brandenburg an.
Als erstes sicherten wir das Foto mit dem Siegerpokal:-)


Das Turnier war wie immer gut besetzt und wir konnten uns leider nicht so gut durchsetzen wie wir wollten. Deswegen mussten wir am Sonntag wieder früh ran. Das hielt uns aber nicht davon Pizza zu essen und danach noch auf der Turnier-Party zu tanzen und neue Bewegungen zu lernen:-)






Am Sonntag früh konnten wir dann wieder den Platz der ersten Mannschaft in der Halle sichern.




Am Ende spielten wir dann das "untere" Finale und belegten erfolgreich den siebten Platz!
Lustig war es aber trotzdem:-)

Viva Wedding,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen