Der 8.Spieltag der 3.Damen hielt wieder einiges an Spannung, Spaß und guten Spielzügen bereit. Es ging zunächst gegen die Damen vom TSV Spandau III. Die Ansage war klar, ein Sieg muss her. Nachdem wir den ersten Satz verschlafen hatten, gaben wir richtig Gas und konnten den zweiten Satz klar für uns entscheiden. Der dritte Satz schien schon gewonnen, als TSV Spandau doch plötzlich noch einmal ins Spiel zurück fand und uns diesen Satz leider abnahm.
Dann standen wir im Zugzwang und mussten den vierten Satz für uns entscheiden, um im fünften Satz um den Sieg zu kämpfen. Die ganze Mannschaft war hoch motiviert und konzentriert und konnte den vermeintlich leichteren Gegner dann im vierten und fünften Satz in die Knie zwingen. Ein echter Arbeitssieg!
Das zweite Spiel gegen die Mannschaft der Reinickendorfer Füchse I sollte ganz klar die größere Herausforderung für uns werden.
Ich habe die Mädels selten so angespannt, aber auch so motiviert und kampfbereit auf dem Platz gesehen. Nach einem guten, aber etwas nervösen Start sind wir gut ins Spiel hinein gekommen. Dank den Zuschauern und unseren eigenen Anfeuerungsrufen sind wir dann zu Höchstform aufgelaufen. Lediglich eine Verletzung im 2.Satz bei den Füchsen hat uns kurz aus dem Konzept gebracht. Dann standen wir jedoch sofort wieder souverän in Annahme und Abwehr und konnten mit viel Druck angreifen. Letztlich sind wir verdient mit einem tollen Ergebnis von 3:1 als strahlende Sieger vom Platz gegangen. Die „Wundertüten“ haben gezeigt was in Ihnen steckt.
Danke Mädels für diesen tollen Spieltag!
Sonntag, 6. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und Wolle ist 100 Jahre älter:-)
AntwortenLöschen