vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Montag, 22. März 2010

Think pink....

...unter diesem Motto stand der letzte Spieltag der ersten Damen!
Eigentlich gibt es nicht viel spektkuläres zu berichten. Auch wenn wir zu Anfag sehr nervös waren, haben wir gegen KSC 3:1 gewonnen!
Leider war RPB IV dieses Mal deutlich stärker und wir mussten uns 0:3 geschlagen geben. Trotzdem war es ein schöner Spieltag, die Stimmung war gut und die Spiele haben sehr viel Spass gemacht!
Und auch noch einen grossen Dank an unsere zwei Fanbänke!
Aber was auch noch mal erwähnt werden mus: Wir hatten definitiv die Fingernägel schön...:-)

Seht selbst:










Danke für die tolle Saison!
Viva Wedding,
Sina

4 Kommentare:

  1. Das sind aber nicht gerade unsere Vereinsfarben ;)

    AntwortenLöschen
  2. es geht doch nichts über uschi-power ;-))

    AntwortenLöschen
  3. na man muss schon ein bisschen offen sein was die farben angeht:-) und bei dem spieltag hat pink definitiv gepasst:-)

    AntwortenLöschen
  4. naja, da sind wohl für die nächste saison neue trickots fällig, wha?!! ;-)

    AntwortenLöschen