vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Samstag, 29. März 2014

Unsere zukünftige Prinzessin in Ost-Berlin

Vorletzter Spieltag der 3. Damen

Klamm heimlich und ohne, dass wir es merkten, dürfen wir uns über den Aufstieg noch vor offiziellem Saisonende freuen. Damit heißt es jetzt:  adé Kreisliga, adé Teenager, willkommen Herausforderung!
Doch trotz Aufstieg hieß es den vorletzten Spieltag souverän zu meistern. In Lichtenberg traten wir gegen Spandau V und BVV VI an.
Unsere Mission: keinen Satz zu verschenken.
Das erste Spiel konnten wir Dank Marlies‘ grandioser Aufschlagserien – beim nächsten Mal hab doch etwas mehr Erbarmen, Marlies - in weniger als einer Stunde mit klarer Überlegenheit gewinnen. Man möge an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch in der Kreisliga die Teambank nur für aktive Mitspieler gedacht ist und jegliche Fans und verletzten Mitspieler von dieser zu verweisen sind. Nur unser Maskottchen Ava durfte netterweise bleiben.
Im zweiten Spiel trafen nun ebenbürtige Gegner aufeinander, was zur Folge hatte, dass sich das Spiel zu unserem Leid als Schiedsrichter, sehr in die Länge zog.
Doch wir überlebten und konnten das letzte Spiel erneut in einer knappen Stunde in 3 Sätzen gegen den BVV VI deutlich gewinnen.
Man muss aber auch zugeben, dass bei einem durchschnittlichen Altersunterschied von mind. 10Jahren und gefühlten Größenunterschieden von durchschnittlich 30cm, unsere Gegner sich wacker geschlagen haben. Und wir blieben uns treu, denn Dankebälle sind uns anscheinend zu langweilig und werden deshalb stur verpatzt. Mädels, daran müssen wir arbeiten, wenn wir die nächste Saison souverän meistern wollen!

Fazit des Tages: Mission accomplished!

UND:

Liebe Fangemeinde, das nächste Spiel am 06. April dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn jetzt wird Kai gaaanz offiziell unsere Vivawedding-Prinzessin sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen