vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Mittwoch, 1. August 2012

Trainingslager der 1. Damen

Vom 20.-22. Juli 2012 hat ein Teil der neuen 1. Damen das erste Trainingslager der Weddinger in Husum bestritten. Auf die Einladung unseres ehemaligen Trainers Oliver fuhren wir in den hohen Norden. Uns erwartete eine tolle Trainingshalle, die der TSV Husum uns für das ganze Wochenende zur Verfügung stellte, und supernette Husumer, die sogar in den Ferien einige Mädels zusammentrommelten, damit wir ein Trainingsspiel gegen sie machen konnten. Beim Spiel, das wir 3:1 gewannen, und beim anschließenden gemeinsamen Abendessen beim Thai (um "Ente kross" treu zu bleiben) hatten wir viel Spaß!
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende, mit ein bisschen Training und viel Spaß!
Ein Dankeschön an Erik, dass er mitgefahren ist und uns schöne Trainingseinheiten beschert hat!
Ein spezieller Dank geht auch raus an Tove von den Husumern, der mit Antje, Jule und Judy am Freitag noch netterweise trainiert hat!

Mal sehen, wo uns das nächste Trainingslager hinführt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen