vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Sonntag, 28. Februar 2010

Der Fluch des Senftenberger Rings...

...ist nun endgültig gebrochen.

An der Spielstätte der unschönsten Niederlagen (Stichwort Baume und ASV) zeigte die 1. Herren am Samstag ihre beste Seite und gewann im ersten der eigenen Spiele verdient gegen den Tabellenzweiten KSC I rund um Ex-Weddinger Jörg mit 3:1. Positive Stimmung und leidenschaftlicher Einsatz waren der Schlüssel zum Erfolg.

Im zweiten Spiel gegen den direkten Tabellenkonkurrenten VfK II ließen leider Kraft, Konzentration und Einsatzbereitschaft deutlich nach. So gab es im ersten Satz gleich sieben (!) Aufschlagfehler zu verzeichnen, unser größtes Manko diese Saison. Doch der Fluch des Senftenberger Rings sollte tatsächlich keine Wiederholung finden und man gewann das Spiel glanzlos aber am Ende deutlich mit 3:0.

Nach so einem Spieltag konnten auch die nicht funktionierenden Duschen die Stimmung nicht trüben! So macht Volleyball Spaß!

VIVA WEDDING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen