vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Mittwoch, 11. November 2009

Neue Features

Vielleicht hat es der eine oder die andere schon bemerkt, auf vivawedding.de gibt es zwei neue "Dienste".

1. die vergangenen Spieltage aus der Tabelle werden gegen die Ergebnisse des jeweiligen Spieltages ausgetauscht. Konnte man ja schon eine Weile auf der Seite der 1. Herren sehen. Wer es nicht glaubt, der schau jetzt auch hier, hier, hier und hier.







2. wem die Ergebnisse der Spieltage nicht ausreichen, der findet jetzt in der linken Spalte der jeweiligen Mannschaftsseite eine Verknüpfung zum Ligamanager von vvb-online.de, da kann man sich ja bekanntermaßen auch die Tabelle, Fieberkurven und die eine oder andere Statistik zu Gemüte führen.



Die "Knöpfe" sehen so aus (natürlich an die jeweilige Farbe der Mannschaftsseite angepasst):

Wer errät welchem Team diese wundervolle Bilanz auf dem oberen Bild gehört, dem gebe ich morgen nach dem Training ein Bier aus. Es gewinnt der erste Kommentar auf diesen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen