vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Samstag, 8. September 2012

Auftakt geglückt

Das Ergebnis vorneweg: 3:1 gegen BBSC und 3:0 gegen SV Preußen gewonnen.
Der Spieltag verlief tatsächlich dank der doch recht deutlichen Sätze relativ unspektakulär.
Zu erwähnen sind allerdings die Massen an Fans, die uns in der Halle überrascht und uns lautstark angefeuert haben! Vielen Dank dafür - mit euch macht's doch immer gleich dreimal so viel Spaß! :)
Das nächste Heimspiel steht schon am Sonntag in zwei Wochen (23.9.) an und wir freuen uns, wenn ihr uns treu bleibt.
Wenn ihr es bis dahin ohne Volleyball und Jubel nicht aushaltet: Die 2. Damen spielen morgen auch ihr erstes Heimspiel in der Putbusser Straße!

Ente kross und Viva Wedding!
Die müde Judy

1 Kommentar:

  1. geil mädels, glückwunsch zu den ersten 4 punkten in der berlin-liga :-) mir hats viel spass gemacht euch zuzugucken, auch wenn ich den letzten gewinnsatz verpasst habe ...

    AntwortenLöschen