vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Sonntag, 12. September 2010

Viva Apolda oder die 1. Damen auf reisen

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr das legendäre Saisonvorbereitungsturnier in Apolda statt.
Dieses Mal allerdings war alles anders...da kurzfristig noch zwei Mannschaften abgesprungen waren, wurde das Turnier nur an einem Tag gespielt
Noch ungewöhnlicher war, dass der Wedding dieses Jahr mit nur einer Mannschaft anreiste und nicht wie sonst mit vier Mannschaften!
Die Mädels der ersten Damen, einschliesslich Trainer, machten sich am Freitag, den 20.08.2010 auf den Weg nach Apolda. Wie immer: mit der deutschen Bahn:-)
Die Hinfahrt war schon sehr lustig mit viel Musik und Gesang.
Am Samstag fand dann das Turnier in dem Modus jeder gegen jeden statt. Da es sechs Damenmannschaften gab, hatten wir dann fünf Spiele. Insgesamt lief es bis auf das erste Spiel ganz gut.
Für uns als Mannschaft, war sehr gut
für zu sehen wie weit wir sind und wo wir stehen. Auch die neuen Mitspielerinnen mal ein bisschen mehr kennzulernen (sowohl auf dem Feld, als auch privat) war sehr gut für die Mannschaft, wie ich finde!
Zum Schluß haben wir da
nn den dritten Platz belegt.
Wir sind dann Samstagabend noch nach Berlin zurück gefahren. Natürlich nicht ohne auf unseren Erfolg anzustossen:-)
Mir hat es große
n Spaß gemacht und ich hoffe wir spielen noch viele andere Turniere zusammen! Und natürlich hoffe ich, dass nächstes Jahr wieder mehr Mannschaften vom Wedding nach Apolda fahren!













Es grüßt Reiseleiterin Sina mit einem Viva Wedding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen