vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Mittwoch, 10. März 2010

Jahreshauptversammlung des TSV Wedding - der optimale Start ins Herren-Spieltag-Wochenende

Liebe Volleyballer,

als frisch gewählte (noch) stellvertretende Abteilungsleiterin möchte ich Euch zur alljährlichen Hauptversammlung des TSV Wedding einladen.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich neben Andy (der ja sowieso da ist) und allen anderen üblichen Verdächtigen der ein oder andere findet, der uns Volleyballer vertreten wird. Je mehr von uns da sind, desto mehr Einfluss können wir nehmen.

Und ganz nebenbei geht es darum, unseren altgedienten Andy in das Amt des Geschäftsführers zu wählen!

Also, wer mag, kann gerne kommen. Und ich bin mir sicher, dass man auch hier ein leckeres Bierchen zu trinken bekommt ;-)

Wo? Vereinsheim des BSC Rehberge, Afrikanische Straße 45

Wann? FR, 12.03.2010, 19:30 Uhr

Bis morgen und vielleicht bis Freitag :-)


Eure Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen