vivawedding.de

Volleyball im TSV Berlin-Wedding 1862 e.V.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Weddinger Küken werden flügge

Alle Weddinger, die am 7. Februar nichts Besonderes vorhaben, sollten sich auf den Weg in die Cyklopstraße (Reinickendorf) machen. Dort wird unsere neue Jugendmannschaft ab 11 Uhr an einem Freizeitturnier teilnehmen und ihren ersten Wettkampf bestreiten. Was man so hört, sind die Kinder, die im Training der beiden Trainer Laura und Frank bisher schon große Fortschritte gemacht haben, einigermaßen aufgeregt und freuen sich, dass sie das, was sie bislang im Training gelernt haben, im Wettkampf ausprobieren können.
Da unsere Mädchen noch vergleichsweise Anfängerinnen sind, freuen sie sich sicher über moralische Unterstützung der „großen Weddinger“.
Alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, in einem netten Umfeld Volleyball zu spielen, sind herzlich eingeladen, Montags oder Donnerstags in der Sporthalle in der Putbusser Straße 12 vorbeizuschauen. Spätestens in der nächsten Saison wollen die Kinder nämlich an der offiziellen Jugendrunde teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen